Tattoos

Bei einem Tattoo werden Farbstoffe mit feinen Nadeln unter die Haut gebracht. Es handelt sich dabei um eine Kunst, die schon seit vielen tausend Jahren besteht und auch in der heutigen Zeit nichts von ihrem Reiz verloren hat. Waren Tätowierungen früher noch negativ belegt, gelten Sie heute dank neuester Farbpigmente, feinster Nadeln und technisch ausgereiften Spulenmaschinen als individuelle Körperkunst.

Wichtig ist bei einem Tattoo immer die Auswahl des Motivs. Einmal gestochen, kann ein Tattoo nur kostenintensiv und schmerzhaft entfernt werden. Daher raten wir Ihnen, sich über das Motiv wirklich sicher zu sein.

Wir haben lange Erfahrung im Bereich der Tattoos und konnten schon viele Kunstwerke auf die Haut unserer Kunden aufbringen. Werfen Sie gerne einen Blick in unsere Galerie und sehen Sie, welche verschiedenen Stile von Old School bis Celtic wir beherrschen.

Haben Sie Interesse an einem Termin? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte beachten Sie:

Wir tätowieren Kunden erst ab dem Mindestalter von 17 Jahren. Bis zum 18. Lebensjahr benötigen wir für Tattoos eine ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung eines erziehungsberechtigten Elternteils. Außerdem ist ein Ausweis des Kunden und des Elternteils notwendig. Einfacher ist es, wenn Sie Ihren Erziehungsberechtigten zum Termin mitbringen.

Pflegehinweise

Tattoos sind bei gepflegter Haut langlebiger und sehen schöner aus. Daher ist Sauberkeit und regelmäßige Hautpflege mit guter Bodylotion oder Hautölen sehr empfehlenswert. Da der Haut hierdurch Feuchtigkeit zugeführt wird, ist das Tätowieren angenehmer und die Farbpigmente können besser von der Haut aufgenommen werden.

Vor dem Tätowieren

bist Du verpflichtet, den Tätowierer auf ernsthafte Krankheiten, Allergien und Medikamenteneinnahme hinzuweisen. Wir bitten Dich auf folgende Punkte zu achten…

  • mindestens 24 Stunden keinen Alkohol oder Drogen zu konsumieren.
  • ausgeschlafen und fit zu erscheinen.
  • frisch gestärkt (essen und trinken) zu erscheinen.
  • kleine Snacks und große Getränke bei größeren Tattoo Sitzung mitzubringen.
  • die zu tätowierende Körperstelle NICHT mit Betäubungscreme einzucremen.

Nach dem Tätowieren

bitten wir Dich folgendes zu beachten…

  • Die Folie nach ca. 2 Stunden entfernen und die Tätowierte Stelle ohne Duschgel Abduschen.
  • Anschließend täglich Duschen bzw. die tätowierte Stelle mit lauwarmen Wasser abspülen.
  • Nach dem Duschen und über den Tag hinweg regelmäßig mit Wund- und Heilsalbe Eincremen.
  • Cremen, cremen, cremen…
  • Das Tattoo vor Schmutz- und Tierhaaren schützen.
  • In den ersten 4 Wochen keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen und NICHT ins Solarium bzw. in die Sauna gehen. Danach grundsätzlich mit Sonnencreme (LSF50+) schützen.
  • NICHT KRATZEN, das Tattoo kann während der ersten Woche jucken. Das ist meist ein normales Zeichen des Heilungsprozesses der Haut.

Natürlich wirst Du von Deinem Tätowierer vor und nach einer Tätowierung noch einmal persönlich auf diese Punkte hingewiesen. Sprich uns einfach an, wenn Du weitere Fragen hast – wir sind für Dich da!

Kundenmeinungen

testimonial-avatar
Ich habe mir im Tattoostudio Panicroom erst das Handgelenk verschönern und anschließend das gesamte linke Bein mit einer Rosenranke verzieren lassen. von dem Ergebnis bin ich begeistert! Marc arbeitet professionell, sauber und bringt seine eigenen Ideen mit ein – der Stecher meines Vertrauens!!! Weitere Projekte werden auf jeden Fall folgen.Tanja | http://tattoostudio-panicroom.de/ranke/
3 tage nach meinem 18,ten Geburtstag habe ich mein erstes Tattoo bekommen, bin so happy darüber so einen netten Tättoowierer gefunden zu haben wo man die Angst direkt verliert und man ein super schönes Tattoo hat. Marc ist einfach der Beste, kann ihn echt nur empfehlen!Anja
testimonial-avatar
Ich habe mir im November 2015 das erste Tattoo im PanicRoom bei Marc stechen lassen. ich bin so happy damit, dass eines nach dem Anderen kommt. Für mich ist Marc ein wahrer Tattoo-Künstler. Ich kann Marc echt einfach nur empfehlen!Xenia | http://tattoostudio-panicroom.de/schmetterling-3d/
Habe mir bei Marc schon mehrere Tattoos machen lassen. Bin sehr zufrieden! Komme wieder.Sahra
Habe mir bei Marc einen Schriftzug auf den Bauch machen lassen. Alles Top! Nette Jungs! DankeFrank
Ich war beim Marc und habe mir mehrere Sachen stechen lassen… bin sehr zufrieden…Angela
Ich habe mir einen ganzen Arm von Marc covern lassen und komme schon einige Zeit zu ihm. Immer wieder gerne.Martin

Kontakt

Nimm doch gleich Kontakt mit uns auf oder vereinbare einen Termin. Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen und beraten Dich völlig individuell.

Sollte sich unsere Antwort per Email verzögern, kannst Du uns auch gerne direkt per Whatsapp erreichen: +49-152-33818239